Logo Kitas der 3Hand Projekt Kid e.V.

3Hand Projekt Kids e.V.

Kindergarten Maienweg

Werte sind uns wichtig

Das Team im Kindergarten

Wir sind das Mitarbeiterteam des Kindergarten Maienweg. Ein liebevolles Miteinander und christliche Werte sind uns wichtig. Wir legen besonderen Wert darauf, dass jedes Kind erkennt, dass es einzigartig geschaffen ist und dass sein individueller Fortschritt und Wachstum einzigartig sind und sein dürfen.

Die Grundwerte des Kindergartens basieren auf dem christlichen Glauben. Im Vordergrund steht dabei die Liebe Gottes zu den Menschen und zu seiner Schöpfung, die wir durch entsprechende Inhalte und verantwortlichen Umgang miteinander zum Ausdruck bringen wollen.

Unser Ziel ist es, eine herzliche und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Wir legen wertvolle Grundlagen für eine gefestigte Identität und ermöglichen es den Kindern, ihre Entwicklungspotenziale zu entdecken. Im Kindergarten Maienweg schaffen wir eine gute Grundlage für lebenslanges Lernen und Entdecken.

Die Mitarbeiterinnen

Christina Vetter